Willkommen beim OTT16
Home|Impressum|Kontakt

Einträge auf dieser Seite sind Meinungen unserer Besucher und nicht zwingend deckungsgleich mit unseren Ansichten.

Bitte hier keine Fragen stellen. Fragen werden nur per Email unter ott-team(at)wolf-hirth.de beantwortet. Danke.


Es sind insgesamt 640 Einträge vorhanden.


 

Das Gästebuch ist geschlossen.

Guestbook is closed.

 

Name* : 
Mail  :  Nicht sichtbar.
Homepage  : 

Eintrag erscheint wegen Spam zeitversetzt. Bitte etwas Geduld.
Entry appears with time lag because of spam. Please be patient..

AntiSpam  :  Anti Spam= Antispam Code
Kommentar* : 
     

Vorherige Seite     Home    

Eintrag von: Reuthor Erstellt am: 17.12.2015 - 14:53Uhr
Ganz klar! Dr I

Eintrag von: Johannes Erstellt am: 17.12.2015 - 14:48Uhr
Ich würde mich über die D VII freuen.

Eintrag von: Jürgen Gillmann Erstellt am: 17.12.2015 - 14:41Uhr
wenn schon, dann die DR1!!

Eintrag von: Karsten Erstellt am: 17.12.2015 - 14:16Uhr
Ich bin für die DR1

Eintrag von: Lothar Grehn Erstellt am: 17.12.2015 - 13:56Uhr
Fokker D VII

Eintrag von: Beschwa Erstellt am: 17.12.2015 - 13:24Uhr
DR1

Eintrag von: Roland Erstellt am: 17.12.2015 - 13:14Uhr
Ganz klar, die Fokker Dr 1 + Bleriot

Eintrag von: Andreas Erstellt am: 17.12.2015 - 12:37Uhr
hm, D.VII und DR.1 hatten wir beim letzten mal. Was kommt denn aus Großenhein? Zwei Dr.1 in Formation sind auch nicht schlecht.

Eintrag von: Joachim Erstellt am: 17.12.2015 - 12:03Uhr
Ich wäre auch für die DR 1

Eintrag von: Lothar Röser Erstellt am: 17.12.2015 - 11:45Uhr
Naürlich sollte es die Fokker Dr 1 sein...:-)

Eintrag von: Ingmar Erstellt am: 17.12.2015 - 11:26Uhr
Fokker DVII

Eintrag von: Kevin Erstellt am: 17.12.2015 - 11:13Uhr
Ich bin auch für die DR1!

Eintrag von: Ostermann Peter www Erstellt am: 17.12.2015 - 10:41Uhr
über die DR.1 würde ich mich sehr freuen...

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 17.12.2015 - 09:53Uhr
Ich bin für die D.VII! Der Motor klingt einfach genial und das Flugbild ist auch super! Wenn dann wieder die Dr.1 aus Großenhain kommt wird´s vielleicht wieder ein super Display!

Eintrag von: Philipp Erstellt am: 17.12.2015 - 09:03Uhr
Die Dr1!

Eintrag von: Jens Behrens Erstellt am: 17.12.2015 - 08:32Uhr
Die Dr1 sollte auf dem Platz stehen

Eintrag von: Franz-Josef Serafin Erstellt am: 17.12.2015 - 08:23Uhr
Carlson muss mit der DR 1 Kommen !! :-)

Eintrag von: Kreutz Rudolf Erstellt am: 16.12.2015 - 16:34Uhr
Hallo, für mich und meinen Sohn wieder " Das Ereignis "

Bitte holt die Sea Fury noch zu euch ;-))

Gruß Rudi

Eintrag von: Karsten Erstellt am: 14.12.2015 - 11:30Uhr
Oh man, 2016 wird ein tolles Jahr. Erst im Juni die ILA und im September Hahnweide. Freut mich wirklich ungemein, dass Ihr wieder das Fliegertreffen veranstaltet :-) Ich bin jetzt schon ganz rappelig ^^

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 11.12.2015 - 22:05Uhr
Jetzt noch ein bisschen mehr "Heavy Metall" und es wird perfekt! Respekt, was ihr wieder auf die Beine stellt!
Kommentar:
Keine Sorge, wir arbeiten daran ;-).

Eintrag von: christoph Erstellt am: 01.12.2015 - 18:32Uhr
Hallo Admins,

tut ihr mir einen gefallen, bei amerikanischen Kennzeichen gibt es keinen Bindestrich. Nicht so N-1567D sondern N1567D so!
Vielen Dank und ich freu mich voll auf das Wochenende!

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 01.12.2015 - 14:41Uhr
Schöne Idee mit dem Adventskalender! Und super, dass die Teilnehmerliste jetzt online ist und sich langsam füllt!

Eintrag von: Ralf Erstellt am: 24.11.2015 - 16:34Uhr
Bin gerade auf die Junkers F13 Replica
von Rimowa gestossen - sollte bis dahin
wohl fliegen duerfen, und sicher soll viiiel
Publikum das Teil bewundern... bestimmt
habt ihr schon angefragt ;) (?)
Beste Gruesse + gutes Gelingen !

Kommentar:
Aber klar doch ;-)

Eintrag von: Tobias Pfefferkorn Erstellt am: 21.11.2015 - 09:30Uhr
Hallo OTT-Freunde,

eben habe ich die Nachricht vom Tod des Piloten Marc Matthies gelesen und war ziemlich bestürzt! Wer soll denn nun die Focke Wulf präsentieren?
Jedenfalls werden wir ihn nie vergessen, so lange Flugzeuge fliegen!

Eintrag von: Klaus-Dieter Schmid Erstellt am: 14.11.2015 - 18:21Uhr
Heute starb unser langjähriger Fliegerfreund Marc Mathis bei einem Flugunfall im Elsass. R.I.P. Marc und Danke für all die zahlreichen Stunden mit Dir auf der Hahnweide.
Wir werden Dich nie vergessen!

Eintrag von: Otmar Heilmann www Erstellt am: 09.11.2015 - 19:13Uhr
Auch Fa. ConSiLog ist Proud Supporter beim OTT 2016, wie immer das ganze Wochenende dabei.
Danke dass ihr zurückgekommen seid.

Eintrag von: mona Erstellt am: 02.11.2015 - 15:26Uhr
Endlich kehren 2016 die Oldies auf die Hahnweide zurück. Egal wie das Programm gestrickt wird, es ist garantiert wieder gut. Wenn ihr so richtig alte Schätzchen auftreiben könnt, freue ich mich um so mehr.
Vielen Dank den unermüdlich tätigen Helfern rund um das Treffen.


Eintrag von: Hermann Erstellt am: 29.10.2015 - 18:45Uhr
Super, freue mich auf OTT16!!!!
das Warten hat sich gelohnt, dieses Wochenende wird sicher toll

Eintrag von: Ralf Erstellt am: 28.10.2015 - 14:37Uhr
Wann erscheint denn die heißerwartete Teilnehmerliste ???

Eintrag von: Carina Erstellt am: 19.10.2015 - 11:01Uhr
Hallo!Was für eine tolle Nachricht- ihr macht weiter!Die drei Tage auf der Hahnweide sind immer ein Highlight für mich!!! Kann es kaum erwarten.....Vielen Dank für Euren Einsatz!!! LG Carina

Eintrag von: Horst Meise Erstellt am: 18.10.2015 - 12:02Uhr
SUPER! Klasse das es bei Euch doch nach der
Pause und den Schwierigkeiten weitergeht.
Wir werden aus dem hohen Norden wieder dabei sein.

Eintrag von: Michael Kämpfer Erstellt am: 11.10.2015 - 00:21Uhr
Hallo OTT-Team,
mit großer Freude habe ich gelesen dass es 2016 wieder ein Oldtimertreffen gibt. Ich war schon oft bei euch und war immer begeistert vom Programm und von der Organisation. Ich möchte euch meine Hochachtung aussprechen für die vergangenen Leistungen und schon im Voraus meinen Dank aussprechen für das was kommt. Ich bin sicher dass es wieder eine atemberaubende Veranstaltung wird.
Viele Grüße aus Hessen

Eintrag von: Michael Völter Erstellt am: 10.10.2015 - 08:39Uhr
Vielen Dank für die guten Nachrichten von der Hahnweide: Die Tage meiner Entzugserscheinungen sind bald zu Ende!

Eintrag von: Frank Erstellt am: 29.09.2015 - 13:59Uhr
Danke, Danke, Danke daß ihr es wieder anpackt. Viel Erfolg und ein unfallfreies Wochenende schon mal vorab. Als Vorschlag würde ich die Eintrittspreise um ca. 30 % erhöhen, dann wird es vielleicht etwas stressfreier. Die Insider kommen auf jeden Fall und sind auch bestimmt gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

Eintrag von: Gordon Erstellt am: 21.09.2015 - 10:37Uhr
Hallo OTT Team,
schön zu hören, dass es auf der Hahnweide weiter geht. Bis Dato war das Treffen auf der Hahnweide immer ein fester Termin in meinem Kalender. Auch 2016 werde ich wieder vor Ort sein.
Vielen, vielen Dank dafür das Ihr die Mühen wieder auf Euch nehmt!
Gruß
Gordon

Eintrag von: Björn Erstellt am: 20.09.2015 - 13:59Uhr
Ich freue mich das es weitergeht auf der Hahnweide! Ich war zwar auf ein paar Flugtagen aber die Hahnweide fehlt eben doch. Die 3 Tage nächstes Jahr sind schon fest eingeplant.

Liebe grüße an euch.

Eintrag von: Thomas Michel Erstellt am: 17.09.2015 - 13:16Uhr
Ein großes Dankeschön an alle Macher und Helfer des OTT. Endlich ein Lichtblick am deutschem Fliegerhimmel.

Eintrag von: Kay Esser Erstellt am: 16.09.2015 - 22:32Uhr
Hallo liebe Fliegerfreunde,

Ich finde es total klasse dass ihr in 2016 ein weiteres OTT plant. Das "Luftholen" in 2014/2015 sei euch hierfür absolut gegönnt.
Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung im nächsten Jahr und bleibe hier aufmerksam bei der Sache.
Besten Fliegergruß aus Haltern am See

Eintrag von: Wolfgang Ressel Erstellt am: 15.09.2015 - 12:20Uhr
Schön, dass ihr wieder online seid! Viel Glück und Erfolg für die weitere Planung, freue mich jetzt schon riesig auf das OTT 2016!

Eintrag von: Stefan www Erstellt am: 15.09.2015 - 09:21Uhr
Wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch!

Vorherige Seite     Admin    

Gästebuch v1.5 ©Pawlita.de