Willkommen beim OTT16
Home|Impressum|Kontakt

 

zurück zur Teilnehmerliste



D-EFUB
Klemm 35 D
Baujahr / Built in:

1940

Pilot oder Besitzer / Pilot or owner:

Stefan & Matthias Krauss

Stationiert in / Stationed in:

Winzeln-Schramberg

Motor / Engine:

Hirth HM 504Leistung / Performance:

105 PS
Abmessungen / Measurement:

10 Meter

Max. Abfluggewicht / Max. takeoff weight:

600 kg

Weitere Informationen / More information

Diese Klemm mit der Werknummer 1806 war unseres Vaters grosser Stolz, die er nach seinen letzten Flügen im Jahr 1962 fast 45 Jahre später in 2006 endlich wieder bei sich hatte. Im Winter 2012/2013 wurde unsere Klemm von Josef Koch in Großenhain ganz meisterhaft grundüberholt. Sie ist jetzt in perfektem Zustand, besser denn je -unser Vater hätte seine grosse Freude daran - wir haben EK mit jedem Flug bei uns dabei!